Die Kenntnis des Marktes durch MMAS Insight Research

Die Kenntnis des Marktes durch MMAS Insight Research

Die Durchführung von Marktuntersuchungen für die Erhebung von operativen Erkenntnissen impliziert in der Business-to-Business-Branche eine Expertise und eine Reihe von Know-how, die angemessen bewertet werden müssen, wie die Dimensionierung des Universums und seine Kontaktfähigkeit.

Es ist sehr wichtig, das Bezugsuniversum der Untersuchung und seine Segmentierung richtig zu definieren, um eine wirklich repräsentative Stichprobe zu definieren; darüber hinaus ermöglicht die Verfügbarkeit von Dateien mit Kontaktdaten (MMAS db) den Zugriff auf zuvor überprüfte, profilierte und aktualisierte Kontakte.

Last but not least, aber von Bedeutung, ist der Einsatz von erfahrenem Personal, das auf Business-to-Business-Interviews spezialisiert ist.

Es handelt sich also um eine Art Marktuntersuchung mit einigen wichtigen Merkmalen der Einzigartigkeit für die Business-to-Business-Welt (Verkaufsstellen und Fachleute).

Zusätzlich zu dieser benutzerdefinierten Untersuchungstätigkeit ermöglicht das MMAS-System durch die Datenbestandsaufnahme mit halbjährlichen Revolving Panel die Organisation von wahren Multiclient-Omnibussen, in denen Unternehmen auf äußerst vorteilhafte Weise Fragen zu ihren spezifischen Bedürfnissen eingeben können.