Skip to Main Content
MMAS - Micro Marketing Analyse System - ist eine Business Einheit von Marketing & Telematica Italia, ein Dienstleistungsunternehmen führend in der Datenerhebung der professionellen und Normal Trade Kategorien, sowie in Marktstudien, Relationship Marketing und Geomarketing, Business Intelligence Aktivitäten mit dem Ziel der Unterstützung der Entwicklungs- und Verkaufsaktivitäten, sowie des Verkaufs auf der B2B und B2C Basis. MMAS - Micro Marketing Analyse System - ist eine Business Einheit von Marketing & Telematica Italia, ein Dienstleistungsunternehmen führend in der Datenerhebung der professionellen und Normal Trade Kategorien, sowie in Marktstudien, Relationship Marketing und Geomarketing, Business Intelligence Aktivitäten mit dem Ziel der Unterstützung der Entwicklungs- und Verkaufsaktivitäten, sowie des Verkaufs auf der B2B und B2C Basis.
  • H
  • ÜBER UNS
    • ÜBER UNS
    • DIE PARTNER
    • MMAS Academy
    • Verlagsbestimmungen und Datenschutzgesetz
  • PRODUKTSEKTOREN
  • MMAS-SYSTEM
    • MMAS-BI-Modelle
    • MMAS db – die genaue Kenntnis des Normal Trade
    • MMAS gis
    • KubettoONE – Das Vertriebsnetz B2B
    • MMAS Insight Research
    • FALLGESCHICHTEN
  • DataLab
  • KONTAKT
  • H
  • ÜBER UNS
    • ÜBER UNS
    • DIE PARTNER
    • MMAS Academy
    • Verlagsbestimmungen und Datenschutzgesetz
  • PRODUKTSEKTOREN
  • MMAS-SYSTEM
    • MMAS-BI-Modelle
    • MMAS db – die genaue Kenntnis des Normal Trade
    • MMAS gis
    • KubettoONE – Das Vertriebsnetz B2B
    • MMAS Insight Research
    • FALLGESCHICHTEN
  • DataLab
  • KONTAKT

DataLab

DataLab MMAS ist der Bereich, in dem Sie Ressourcen und Marktdaten finden und herunterladen können die sich auf Marktanalysen beziehen, welche für folgende Vertriebskanäle der Makro-Rohstoffsektoren durchgeführt wurden:

Automotive Aftermarket; Garden & Pet Shop; Hospitality; Health Care; Food Service; Beauty; Technical Market.


DataLab-ZENSUS-MMAS-HEALTH-CARE-Der-Apothekenkanal-2019-auf-dem-osterreichischen-Markt-Das-MMAS-Modell

MMAS-MODELL: Apotheken MMAS-Zensus Bericht – Daten 2019

Marktgrößenanalyse der Apotheken in Österreich
MMAS-Zensus Health Care, Verantwortlicher: Marco Pellegrino

MMAS Apotheken Munchen und Umgebung DE 2021 ZENSUS-MMAS-HEALTH-CARE-Apothekenkanal-auf-dem-deutschen-Markt-Das-MMAS-Modell

 

MMAS-MODELL: Apotheken MMAS-Zensus Bericht – Daten 2021

Marktgrößenanalyse der Apotheken in München und Umgebung
MMAS-Zensus Health Care, Verantwortlicher: Marco Pellegrino

Condividi:

  • Fai clic qui per condividere su LinkedIn (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic qui per condividere su Twitter (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic per condividere su Facebook (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic per condividere su WhatsApp (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic qui per condividere su Pocket (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic per condividere su Telegram (Si apre in una nuova finestra)
  • Fai clic qui per stampare (Si apre in una nuova finestra)
  • Altro
  • Clicca per condividere su Skype (Si apre in una nuova finestra)

PRODUKTSEKTOREN

MMAS-Databank-Bestandsaufnahm-Technical-Market MMAS-Bestandsaufnahm-Beauty-Databank-Die Unternehmen, die normalerweise an den MMAS-Datenbanken dieses Sektors interessiert sind, sind: Hersteller von Kosmetikprodukten, Hersteller von Ausrüstungen und Zubehör für Friseure und Schönheitszentren, Ausbildungsfirmen und spezialisierte Softwareunternehmen für diese Berufsgruppen. MMAS-Bestandsaufnah-en-Food-Service-Databank-Die Bestandsaufnahme MMAS Konditoreien und Eisdielen wurde erstmals im Jahr 2005 durchgeführt und ist aufgrund ihrer Größe und ihres Informationsreichtums heute die Referenzdatenbank der Branchenunternehmer MMAS-Bestandsaufnahmen Health Care-Databank-Health Care MMAS-Bestandsaufnahmen Hospitality-Die MMAS-Bestandsaufnahme für 4-5-Sterne-Hotels wird vertikal für mehrere Produktsektoren angeboten aufgrund der Besonderheit, dass sowohl Hersteller von Food & Beverage, Heizung und Sanitär, Beleuchtung, Keramik und Bodenbeläge, Textilien, Sportartikel, Verbrauchsmaterialien betroffen sein können. MMAS-Bestandsaufnahmen Garden & Pet Shop- Database- Die MMAS-Datenbank der Bestandsaufnahmen umfasst sowohl unabhängige Geschäfte als auch Geschäfte, die kleinen Ketten angehören, und erfüllt die Bedürfnisse von Unternehmen in diesem Sektor, um die Geschäfte anhand der Zahlen und der Funktionen zu kartieren. MMAS-Automotive-Aftermarket-Der Automotive Aftermarkt ist einer der historischen Märkte, auf dem Marketing & Telematica Italia seit Jahren mit dem MMAS-System - Micro Marketing Analysis System - tätig ist.

BESUCHEN SIE UNSERE SEITEN

MMASmi von MeTMi – Italien H.Q.

Voice&Web.at

MMASba

Follow Us On:

Segui @MeTMiB2B
Tweets by MeTMiB2B

MMAS Business Einheit

MMAS – Micro Marketing Analysis System – ist eine Business Einheit von MeTKla, ein Dienstleistungsunternehmen führend in der Datenerhebung der professionellen und Normal Trade Kategorien, sowie in Marktstudien, Relationship Marketing und Geomarketing, Business Intelligence Aktivitäten mit dem Ziel der Unterstützung der Entwicklungs- und Verkaufsaktivitäten, sowie des Verkaufs auf der B2B und B2C Basis.

MARKTBERICH

MMAS-Databank-Bestandsaufnahm-Technical-Market MMAS-Bestandsaufnahm-Beauty-Databank-Die Unternehmen, die normalerweise an den MMAS-Datenbanken dieses Sektors interessiert sind, sind: Hersteller von Kosmetikprodukten, Hersteller von Ausrüstungen und Zubehör für Friseure und Schönheitszentren, Ausbildungsfirmen und spezialisierte Softwareunternehmen für diese Berufsgruppen. MMAS-Bestandsaufnah-en-Food-Service-Databank-Die Bestandsaufnahme MMAS Konditoreien und Eisdielen wurde erstmals im Jahr 2005 durchgeführt und ist aufgrund ihrer Größe und ihres Informationsreichtums heute die Referenzdatenbank der Branchenunternehmer MMAS-Bestandsaufnahmen Health Care-Databank-Health Care MMAS-Bestandsaufnahmen Hospitality-Die MMAS-Bestandsaufnahme für 4-5-Sterne-Hotels wird vertikal für mehrere Produktsektoren angeboten aufgrund der Besonderheit, dass sowohl Hersteller von Food & Beverage, Heizung und Sanitär, Beleuchtung, Keramik und Bodenbeläge, Textilien, Sportartikel, Verbrauchsmaterialien betroffen sein können. MMAS-Bestandsaufnahmen Garden & Pet Shop- Database- Die MMAS-Datenbank der Bestandsaufnahmen umfasst sowohl unabhängige Geschäfte als auch Geschäfte, die kleinen Ketten angehören, und erfüllt die Bedürfnisse von Unternehmen in diesem Sektor, um die Geschäfte anhand der Zahlen und der Funktionen zu kartieren. MMAS-Automotive-Aftermarket-Der Automotive Aftermarkt ist einer der historischen Märkte, auf dem Marketing & Telematica Italia seit Jahren mit dem MMAS-System - Micro Marketing Analysis System - tätig ist.

MMASmi

MMASba

Voice&Web

Follow Us On:

Business Network

  • MMASmi
  • MMASba
  • Voice & Web
  • Medical Evidence

Uhrzeiten

Büro:
Mo.-Fr.: 08:00-20:00
Gebührenfreie Telefonnummer:
Mo.-Fr.: 08:00-20:00
Sa.: 9:00-13:00 :: 14:00-18:00

Wir sind

MeTKla - Österreich

Heuplatz 2 Klagenfurt am Wörthersee Österreich 9020

+43 463 890 060

info@metkla.at

© 2022 Micro Marketing Analisys System, MMASkla - MeTKla - Heuplatz 2 Klagenfurt am Wörthersee Österreich 9020 - U.I.D. ATU72800338

Wenn Sie auf „Cookies Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu,

um die Websitenavigation zu verbessern, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.

Cookie-Enstellungen.

VERWENDUNG VON COOKIES
Micro Marketing Analisys System - MMASkla

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Was sind Cookies und wie funktionieren sie?
Cookies sind Informationen, die eine Website an Ihren Computer übermittelt, um Informationen über Ihre Nutzung der Webseite zu speichern und in bestimmten Fällen nachzuverfolgen. Wir bitten Sie, in die Verwendung bestimmter Cookies einzuwilligen, die nicht unbedingt notwendig sind, um Ihnen die von Ihnen aufgerufene Website anzuzeigen oder die Übermittlung von Kommunikation über das Internet durchzuführen. Zudem akzeptieren die meisten Webbrowser Cookies automatisch. Wenn Sie es aber vorziehen, können Sie diese Einstellung in Ihrem Browser deaktivieren. Wie Sie die Browser-Einstellungen ändern, wird in Ihrem Hilfebildschirm bzw. Handbuch erklärt. Wir weisen darauf hin, dass Sie dann nicht alle Funktionen unserer Website werden nutzen können. Cookies sind ausschließlich dem Server zugeordnet, der sie erstellt hat, und können nicht von anderen Servern verwendet werden. Dies bedeutet, dass sie nicht dazu verwendet werden können, Ihre Aktivitäten im Internet zu verfolgen. Zwar identifizieren Cookies den Rechner des Benutzers (und somit normalerweise auch den jeweiligen Benutzer), doch es werden dort keine Passwörter oder Kreditkarteninformationen gespeichert.

Unbedingt notwendige Cookies.

Diese Cookies sind für das Funktionieren unserer Website sowie gemäß unseren Ihnen gegenüber geltenden Nutzungsbedingungen erforderlich. Hierzu gehören unter anderem Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in gesicherte Bereiche unserer Website einzuloggen.

Cookie-Richtlinie

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Wenn Sie auf „Cookies Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu,

um die Websitenavigation zu verbessern, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.

Cookie-Enstellungen.

VERWENDUNG VON COOKIES
Micro Marketing Analisys System - MMASkla

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Was sind Cookies und wie funktionieren sie?
Cookies sind Informationen, die eine Website an Ihren Computer übermittelt, um Informationen über Ihre Nutzung der Webseite zu speichern und in bestimmten Fällen nachzuverfolgen. Wir bitten Sie, in die Verwendung bestimmter Cookies einzuwilligen, die nicht unbedingt notwendig sind, um Ihnen die von Ihnen aufgerufene Website anzuzeigen oder die Übermittlung von Kommunikation über das Internet durchzuführen. Zudem akzeptieren die meisten Webbrowser Cookies automatisch. Wenn Sie es aber vorziehen, können Sie diese Einstellung in Ihrem Browser deaktivieren. Wie Sie die Browser-Einstellungen ändern, wird in Ihrem Hilfebildschirm bzw. Handbuch erklärt. Wir weisen darauf hin, dass Sie dann nicht alle Funktionen unserer Website werden nutzen können. Cookies sind ausschließlich dem Server zugeordnet, der sie erstellt hat, und können nicht von anderen Servern verwendet werden. Dies bedeutet, dass sie nicht dazu verwendet werden können, Ihre Aktivitäten im Internet zu verfolgen. Zwar identifizieren Cookies den Rechner des Benutzers (und somit normalerweise auch den jeweiligen Benutzer), doch es werden dort keine Passwörter oder Kreditkarteninformationen gespeichert.

Unbedingt notwendige Cookies.

Diese Cookies sind für das Funktionieren unserer Website sowie gemäß unseren Ihnen gegenüber geltenden Nutzungsbedingungen erforderlich. Hierzu gehören unter anderem Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in gesicherte Bereiche unserer Website einzuloggen.

Cookie-Richtlinie

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie