MMAS Academy: Die Ausbildung als Strategie, um den Markt der Zukunft anzugehen

Jedes Jahr ruft die MMAS-Business-Unit von Marketing & Telematics einige Veranstaltungen ins Leben, die an die Kundenunternehmen gerichtet sind.
Es gibt zwei Arten der von MMAS Academy organisierten Veranstaltungen:

  • MMAS Experience – MMAS Experience ist die Work Experience, die für Junior Sales Manager oder District Manager gedacht ist und eine eintägige Dauer hat.
    Während dieser Sitzungen werden praktische Betrieben zur Verwendung des MMAS-Systems und seiner Anwendungen durchgeführt, mit einer eingehenden Analyse von Aspekten in Bezug auf:

    • Funktionalität und Benutzung der Plattform von GeoMarketing MMAS gis
    • Planung und Simulation der Verkaufsorganisation mithilfe der Tools vonZonen-Analyse
    • Business Intelligence -Modelle zur Bewertung der Leistungen des Verkaufsnetzes
    • Benutzung und Entwicklung einer Marketing-Werbekampagne durch die Plattform KubettONE.com

 


  • MMAS Academy – MMAS Academy ist die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung für Generaldirektoren, Geschäfts-, Marketing- und Vertriebsleiter sowie Interessenten der MMAS-Business Unit. In der Form einer runden Tafel wird eine Diskussion über ein aktuelles Thema mit Beiträgen von Rednern aus verschiedenen Produktbereichen geführt. Die Diskussion wird von einem Moderator koordiniert und ist inspiriert von den Ergebnissen einer Umfrage, die Marketing & Telematica zuvor zu denselben eingeladenen Unternehmen durchgeführt hat.
    • MMAS Academy 2017 – VI. Ausgabe: “2020 Odyssee im Web-Raum”, im Jahr 2020, zwischen dem Unternehmen und der Vertriebskette – wer wird in der Lage sein, den Markt besser zu steuern, indem er die Dynamik und die digitalen Tools im B2B-Bereich nutzt?