Das MMAS – System (Micro Marketing Analysis System) ist ein Business Modell welches durch eine Überkreuzung der Daten (Vertriebsdaten über den Verkauf) im Besitz der Unternehmen und der Marktdaten durch MMAS Erhebungen folgendes erlaubt:
- Business Intelligence Analysen
- Analysen und Marktforschungen
- Planung von Handelsstrategien und Kommunikation
- Handelstätigkeiten auf dem Gebiet
- GeoMarketing
Die Möglichkeit dein Business zu vermehren ist einen Klick weit entfernt.
Das MMAS System setzt sich zusammen aus:
- MMAS db – das pünktliche Wissen des Normal Trade: Datenbanken des Sektors, in denen jedes Datenblatt mit der Beschreibung jedes einzelnen Unternehmen gespeichert wird.
- MMAS gis – Die Plattform MMAS gis für das GeoMarketing
- KubettONE – Das Sales Network B2B
- MMAS bi models – Micro Marketing und GeoMarketing für die Abschätzung des Verkaufspotenzial in den Gebieten: Die Business Intelligence Modelle von MMAS
- MMAS insight research– Das wissen über den Markt durch MMAS insight research